Hoxhaj: Ich mag Philosophen Angesicht, sondern nur in der deutschen Sprache


Aussenminister outgoing, Enver Hoxhaj nach mehreren Publikationen in seinem Facebook-Konto, das zeigt, welche Bücher gelesen werden, hat seine Leidenschaft Lesung öffentlich zugänglich angezeigt.

In „Rubicon“ Hoxhaj rühmte sich, dass ein begeisterter Leser ist.

„Während wahrscheinlich der Monat lesen, 2-3 Bücher beenden kann“, sagte Hoxhaj.
Er sagte sogar, dass Bücher zu lesen voluminös sind.

„Realistisch Kissinger Buch 800 Seiten, aber ich lese mit Leidenschaft“, sagte er.

Er kommentierte Henry Kissinger ist einer der berühmten Diplomaten einen Aufruf „Phänomen in der Außenpolitik, als Gedanke“

Hoxhaj hat gezeigt, dass er die deutsche Philosophie des Lesens Aufruf als Lieblingsphilosoph Jürgen Habermas lieb ist, die „ausgeruht und motiviert, weiterzumachen.“ Geholfen hat,

„Haberman ist mein Favorit und Philosophie Thesen patriorizmit“, sagte Hoxhaj.

Er hat deshalb auf Facebook, Bücher veröffentlichen gezeigt, während sie von einer Fotografie begleitet zu lesen, wo er das Lesen zu sehen ist.

„Ich dachte, es könnte eine Debatte in der Gesellschaft zu provozieren“, sagte der scheidende Außenminister.

Am Ende war es auch eine Anfrage für KTV, der „Rubicon“ übertragen wird.

„Ich habe gehört, Sie haben eine Show über Bücher gut und eingeladen wird, über Bücher zu sprechen und hatte nach dem Spaß mit dieser Philosophie Gesicht ….“, sagt Hoxhaj.

Aber es war eine Bedingung.

“…. wenn Sie die deutsche Sprache kennen, weil Habermas auch in anderen Sprachen gelesen werden, aber die Art und Weise seines Schreibens in deutscher Sprache ist etwas Besonderes „, sagte Hoxhaj.

Der Autor der Adria zeigt Kelmendi auf „intervenieren“ Hoxhaj versprochen hat, ein Gast auf der TV-Show zu sein, über Bücher zu sprechen

Fjal t'hallkut

Komento

VOTONI VOTONI VOTONI...
PN PN
1
PN
OH BRE OH BRE
10
OH BRE

Hoxhaj: Ich mag Philosophen Angesicht, sondern nur in der deutschen Sprache

log in

Become a part of our community!

reset password

Back to
log in